WordPress und Ebbelwoi.

Wie ihr vielleicht bereits auf unserem Twitter-Kanal lesen konntet, haben unsere Entwickler Daniel und Julian auch dieses Jahr wieder ein gemeinsames Ziel:
Das WordCamp 2016 in Frankfurt am Main.

Das freut unseren Julian besonders, denn er ist dort geboren und aufgewachsen. Seit einigen Jahren schwärmt er von dem heimischen Handkäs und Ebbelwoi.

Um 19 Uhr beginnt das Weiterbildungs-Wochenende mit drei Frankfurter Spezialitäten im Dauth-Schneider:

#WCFRA Get together Party

Das ganze natürlich original im Gerippten aus dem Bembel.
Für nicht-Hessen:
„Gerippt“ hat hier nichts mit „kurz ausgeliehen und nicht zurückgebracht“ zu tun,  sondern es handelt sich um ein rautenförmig strukturiertes Glas, aus dem Apfelwein (Ebbelwoi) getrunken wird.

Am Samstag den 3.9.2016 geht es dann mit der Weiterbildung los 🙂
Hier direkt zum Session-Plan: https://2016.frankfurt.wordcamp.org/sessions/

Wenn Sie uns in bester Feierlaune kennenlernen wollen, kommen Sie doch einfach Samstag Abend in den Yacht-Club FFM.

Auch hier geht die Party um 19.00 Uhr los und ab 23.00 Uhr legt ein DJ auf.
Lieber Chef, da sind wir natürlich dann schon im Bett um fitt für den Sonntag zu sein.
Für alle anderen, wir sind auf dem Deck. Wir halten die Visitenkarten bereit fürs Netzwerken und regen Austausch.
Fragen rund um WordPress, der Entwicklung … immer her damit.

#WCFRA Community Party

Bis Sonntag 17:30 sind wir dann wieder im Camp anzutreffen.
Also bis zum Wochenende ! Liebe Grüße

Euer Daniel und Julian

2018-12-03T13:32:49+00:00

Weitere interessante Beiträge