Zwei Nennungen in„Das Jahr der Werbung 2015“.

Auch dieses Jahr wurde LässingMüller zwei Mal im „Jahr der Werbung“ ausgezeichnet. Die Fachjury des Jahrbuchs überzeugten Kampagnen für die Dürr Dental AG und die FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH.

Für das VistaSystem von Dürr Dental entwickelte LässingMüller ein außergewöhnliches Anzeigenkonzept, das eine neue Sicht auf die täglichen Diagnosen von Zahnärzten in den Mündern der Patienten bietet. Und zwar mit sichtbar besseren Ergebnissen, dank der herausragenden Bildqualität beim digitalen Röntgen. Mit dem VistaSystem haben Zahnkrankheiten keine Chance mehr, unentdeckt zu bleiben – ob mit Röntgenstrahler, Speicherfolientechnik oder Intraoralkamera.

Darüber hinaus schaffte es LässingMüller mit der Einführungskampagne für die neue FLEX Giraffe®, den leichten und ergonomischen Langhalsschleifer, ins „Jahr der Werbung 2015“. Unter dem Motto „Mit Leichtigkeit die Beste“ entstand eine Microsite mit interaktiver 3D-Animation in WebGL-Technik. Zum umfangreichen Kommunikationskonzept von LässingMüller gehörten darüber hinaus auch ein 3D-Mailingpaket für den Handel, ein zweitägiges Event für 200 internationale Gäste und eine „etwas andere“ Anzeige.