Kundenberater*In

Wer wir sind.

LässingMüller gehört zu den etablierten Agenturen in Baden-Württemberg. Wir arbeiten unter anderem für Marken wie Teinacher, Hirschquelle und Krumbach im Getränkebereich, im Bereich B-to-B sind wir zum Beispiel für Dekra, EY, RUD und EvoBus tätig. Dabei stehen meist auch Kommunikations-Aufgaben für internationale Märkte an.Wir beraten unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey. Unsere Konzepte entwickeln und realisieren wir kanalübergreifend. Darum haben – neben dem klassischen Angebotsportfolio von LässingMüller – Kunden-Projekte wie Websites (TYPO 3, WordPress), Shopsysteme (Shopware), Performance-Kampagnen, CRM und strategisches Contentmarketing in den letzten Jahren stark zugenommen.

Unser Team besteht aus qualifizierten Experten. In der Beratung, im Online-Marketing, im Social-Media-Bereich, bei Text & Konzeption, im Bereich Design & UX sowie mit einem eigenen Entwicklerteam lösen wir Aufgaben auch dort, wo andere Agenturen mangels Expertise passen müssen.

Wir arbeiten mitten im Herzen von Stuttgart auf der Königstraße. Unsere Agenturräume haben wir Anfang des Jahres neu bezogen. Sowohl das Team von LässingMüller als auch die Kunden kommen gerne in die „KÖ29“. Öffentliche Verkehrsmittel, Cafés, Restaurants, Läden und andere Dienstleister sind praktisch rund um die Agentur schnell zu Fuß erreichbar.

Womit du uns bereicherst:

Du passt zu uns, wenn du für deine Kunden immer das Ganze im Blick hast, wenn du deine Kunden, deren Produkte, Absatzkanäle und Zielgruppen verstehst.
Kurz: Du solltest für deine Kunden und deine Projekte brennen.
Am besten hast du schon drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder auf Kundenseite gesammelt. Englischkenntnisse wären sehr von Vorteil.
Aber vielleicht kommst Du ja auch direkt aus der Elternzeit oder suchst als Freelancer*in den Einstieg in ein größeres Team?

Was wir bieten!

– Ein sehr nettes Team.
– Guter Mix zwischen erfahrenen und sehr erfahrenen Kollegen.
– Fairer Umgang in guter Arbeitsatmosphäre.
– Langfristige Perspektiven.
– Weiterbildungsangebote.
– Hybrides Arbeiten.
– Flexible Arbeitszeiten.
– Moderner Arbeitsplatz (Mac Book/iPhone).
– Jobrad.
– Getränke for free.
– Zuschuss für Fitness Studio.
– VWL.
– Gemeinsame Aktivitäten.

Egal, ob m/w/d, wir freuen uns auf jede:n, die/der zu uns passt. Zu besetzen wäre die Stelle ab sofort.
Auf gute Mitarbeiter*innen warten wir aber auch gerne mal etwas länger.

Bitte sende deine Bewerbung an Susanne Seemann (susanne.seemann@lmwa.de).

Du findest uns auch unter www.lmwa.de. Und jetzt bist du an der Reihe.

Wir freuen uns auf den ersten Kontakt. Am besten gleich bewerben:

LässingMüller
Werbeagentur GmbH & Co. KG

Renzwiesen 6
70327 Stuttgart
Phone: + 49 711 248922 10
Fax: + 49 711 248922 20
Email: info@lmwa.de

    Dein Name*

    Du bewirbst dich auf:*

    Deine E-Mail*

    Erzähl mal*
    Zeichen übrig: 500

    Bewerbung (PDF, DOC):

    *Pflichtfelder

    Datenschutz

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.