Agentur.

Wir sind jung seit 1998.

LässingMüller gibt’s seit über 25 Jahren. Inhabergeführt, disziplinübergreifend und ganzheitlich im Denken. Bei uns arbeitet ein Team aus jungen Wilden und alten Hasen in flachen Hierarchien und vernetzten Fachbereichen zusammen. Immer mit einem digitalem Anspruch an Markenführung und -entwicklung. Von der Strategie über die Kreation bis hin zum Roll-out in den richtigen Kommunikationskanälen. Wir sind authentisch und ergänzen uns im ständigen Erfahrungsaustausch.

Wir sind Weltentaucher.

Wir wissen, wovon wir sprechen – nicht nur in der Kommunikation. Wir tauchen tief in die Welten und Prozesse unserer Kunden ein, hören gut zu und entwickeln ein tief gehendes Verständnis für ihre Herausforderungen. Wo sinnvoll, hinterfragen wir Bestehendes – gestützt auf Erfahrung, aber auch auf Big-Data-Analysen.

Wir spielen gerne zusammen.

Wir sind wie eine Band, die gemeinsam Musik macht. Bestens abgestimmt – in Stil, Timing und Technik versiert. Anders gesagt: Wir leben Teamspirit, sind authentisch und haben einfach Spaß an dem, was wir tun. Je tiefer wir in ein Thema eintauchen, umso spannender wird es für uns. Und das spüren unsere Kunden auch.

Wir haben Ziele: Ihre.

Im Grunde wollen wir nur eins: dass unsere Kunden im Marketing optimale Resultate erzielen. Das schaffen wir am besten dann, wenn wir nicht in Kanälen denken, sondern in Zielen und Zielgruppen. Darum wählen wir alle Empfehlungen, Maßnahmen und Kommunikationskanäle danach aus, was unsere Kunden erreichen wollen. Und legen viel Wert darauf, dass die Ergebnisse messbar sind.

Wir hassen Tellerränder.

Kommunikationserfolg ist immer das Ergebnis vieler Faktoren. Und beginnt schon beim ersten Gespräch mit unseren Kunden. Darum sehen wir uns auch nicht als klassische Werber, sondern als Berater mit einem weiten Blick über den Tellerrand. Darum entwickeln wir für unsere Kunden Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey. Strategisch, effizient und messbar.

Das sind wir.

Oliver Moarefi
Creative Direction

Justin Bernthaler
Art Direction

Dominik Neyer
Online Marketing

Gabriele Winkler
Controlling

Susanne Seemann
Assistenz der Geschäftsleitung

Dirk Nikelski
Reinzeichnung

Philipp Meyer
Art Direction

Patrick Lässing
Junior-Texter

Stefan John Sturm
Geschäftsführung, Kundenberatung

Ulrike Lässing
Controlling

Friedemann Hüfken
Account Management

Daniel Zahn
Technischer Leiter

Bastien Stingel
Dualer Student Mediendesign

Julia Feiler
Content Marketing

Volker Lässing
Geschäftsführung, Kundenberatung

Hannes Trierscheid
Auszubildender Kreation

Hier durften wir schon ran.