Die Teinacher Genuss-Limonade in der Longneck-Flasche.

Anspruchsvolle Konsumenten entscheiden sich gerne für hochwertige Limonaden. Im Handel ebenso wie in der Gastronomie. Auf diesen Trend geht auch Teinacher mit seiner Genuss-Limonade in der Longneck-Flasche ein.

Einführung der Teinacher Genuss-Limonade in der 0,33-Liter-Longneck-Flasche.

Anspruchsvolle Konsumenten entscheiden sich gerne für hochwertige Limonaden. Im Handel ebenso wie in der Gastronomie. Auf diesen Trend geht auch Teinacher mit seiner Genuss-Limonade in der Longneck-Flasche ein.

Der Kunde

Qualität, Regionalität und Genuss: dafür stehen die Produkte der Mineralbrunnen Teinach GmbH: natürliches Mineralwasser, Direktsaftschorlen, hochwertige Limonaden und Süßgetränke. An die drei genannten Werte knüpft das Traditionsunternehmen aus dem Schwarzwald mit dem neuen Teinacher Individualgebinde nahtlos an.

Die Aufgabe

Premium-Limonaden liegen im Trend – umso mehr, wenn sie trendig verpackt sind und aus der Region kommen. Wie zum Beispiel die Teinacher Genuss-Limonade in der Longneck-Flasche. Nach dem erfolgreichen 0,7-Liter-Start im Handel galt es nun, die Limo auch in der guten Gastronomie einzuführen – inklusive Szene-Gastro.

Die Aufgabe

Premium-Limonaden liegen im Trend – umso mehr, wenn sie trendig verpackt sind und aus der Region kommen. Wie zum Beispiel die Teinacher Genuss-Limonade in der Longneck-Flasche. Nach dem erfolgreichen 0,7-Liter-Start im Handel galt es nun, die Limo auch in der guten Gastronomie einzuführen – inklusive Szene-Gastro.

Die Lösung

LässingMüller entwickelte für das neue „Format“ ein eigenständiges visuelles Konzept, das in verschiedenen Kanälen umgesetzt wurden. Dazu gehörten unter anderem die Einführungs-Kommunikation Richtung Handel, Anzeigen, Pick-up-Cards und ein Messeauftritt. Das Mineralwasser-Renommee der Schwarzwälder Marke wird dabei wirkungsvoll genutzt.