Content-Marketing.

Kunden anziehen und langfristig binden: Das ist Sinn und Zweck von Content-Marketing. Es ergänzt die klassische Kommunikation sinnvoll, sei es im Print-Bereich oder in den digitalen Kanälen. Denn es eröffnet unseren Kunden die Möglichkeit, Interessenten zu gewinnen, indem sie Kompetenz und Know-how beweisen, ohne unmittelbar für ihre Produkte oder ihre Dienstleistung zu werben. Wir nutzen Big Data und setzen sie gezielt ein, um Botschaften und Stories genau auf die Bedürfnisse, Problemstellungen und Interessen der Zielgruppe zuzuschneiden. So decken wir neue Potenziale auf und schaffen das Fundament für interessantes Storytelling. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden strategisch sowie bei der Umsetzung und Produktion ihrer Inhalte. Individuell, konzeptionsstark und leidenschaftlich.

Auch das Thema Social-Media-Marketing bietet beste Chancen, einen direkten Dialog mit der Zielgruppe aufzubauen und Kunden stärker an Marken zu binden. Und wenn es um professionelles Video-Marketing geht, haben wir ebenfalls die richtigen Ansprechpartner an Bord.

Beispiele unserer Leistungen:

  • Content-Audits
  • Zielfindung und -definition
  • Strategische Beratung (national und international)
  • Konzeption und Erstellung redaktioneller Kampagnen
  • Strukturierung, Pflege und Optimierung bestehender Inhalte
  • Erarbeiten essenzieller Themen und Stories, die Markt und Zielgruppe bewegen
  • Aufdecken ungenutzter Potenziale
  • Curation und Verbreitung von Inhalten